Exportmanager (m/w)

Maschinenbau

Hasbergen

Am Amazonenwerk 9-13

amazone.de

Exportmanager (m/w) Amazonen-Werke H. Dreyer GmbH & Co. KG Hasbergen Ihre Hauptaufgabe besteht in der Betreuung der Händler und Kunden in Ihrer Region sowie im Aufbau von Vertriebsstrukturen in neuen Gebieten; Dazu arbeiten Sie eng mit unseren Tochtergesellschaften und Importeuren zusammenIn Ihren Zielregionen.

Wachsen Sie Mit Amazone Hightech Für Eine Wachstumsbranche - Das Ist Unsere Profession Das Team Von Amazone Entwickelt Und Produziert Innovative Landtechnik Damit Die Landwirtschaft Der Kontinuierlich Steigenden Nachfrage Nach Lebensmitteln Und Alternativen Energien Gerecht Werden Kann Jetzt Und In Zukunft Amazone Ist Ein Dynamisches Inhabergeführtes Familienunternehmen Mit 1800 Mitarbeitern An Internationalen Standorten Schreiben Wir Die Erfolgsgeschichte Unserer über 130-jährigen Tradition Konsequent Fort Zur Verstärkung Unseres International Erfolgreichen Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Stammwerk In Hasbergen-gaste Bei Osnabrück Einen Exportmanager (m/w) Ihre Aufgaben: Ihre Hauptaufgabe Besteht In Der Betreuung Der Händler Und Kunden In Ihrer Region Sowie Im Aufbau Von Vertriebsstrukturen In Neuen Gebieten Dazu Arbeiten Sie Eng Mit Unseren Tochtergesellschaften Und Importeuren Zusammen In Ihren Zielregionen Sind Sie Verantwortlich Für Den Erhalt Und Den Ausbau Unserer Marktanteile Hierzu Beobachten Sie Aktiv Die Märkte Sowie Deren Trends Und Erstellen Absatzpläne Schließlich Gehört Auch Die Durchführung Von Jahres- Und Preisgesprächen Zu Ihren Aufgaben Ihre Qualifikation: Die Grundlage Für Diese Aufgabe Bildet Eine Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Bzw Ein Studium (zb International Business Wirtschaftsingenieurwesen Agrarwissenschaften Oä) Außerdem Verfügen Sie über Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Beratungsintensiver Investitionsgüter Idealerweise Bringen Sie Kenntnisse In Der Landwirtschaft Und/oder -technik Mit Sie Besitzen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Kenntnisse Einer Weiteren Fremdsprache Sind Von Vorteil Abgerundet Wird Ihr Profil Durch Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick Und Eine Hohe Reisebereitschaft Willkommen Bei Amazone Freuen Sie Sich Auf Selbstverantwortliches Handeln In Einem Dynamischen Team Die Qualität Ihrer Arbeit Und Ihre Verlässlichkeit Finden Bei Uns Große Anerkennung Nutzen Sie Den Sicheren Arbeitsplatz In Der Zukunftsbranche Landtechnik Für Ihren Beruflichen Erfolg Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Ihr Ansprechpartner Ist Herr Hüggelmeier Wwwamazonejobs Exportmanager (m/w) Ihre Hauptaufgabe Besteht In Der Betreuung Der Händler Und Kunden In Ihrer Region Sowie Im Aufbau Von Vertriebsstrukturen In Neuen Gebieten Dazu Arbeiten Sie Eng Mit Unseren Tochtergesellschaften Und Importeuren ZusammenIn Ihren Zielregionen Hasbergen

Schweißer / Industriemechaniker / Konstruktionsmechaniker (m/w)
   AMAZONEN-Werke H. Dreyer GmbH und Co. KG (Hasbergen-Gaste (bei Osnabrück)

Kundenberater (m/w) Ersatzteilwesen
   Amazonen-Werke H. Dreyer GmbH und Co. KG (Hasbergen)

Leiter (m/w) für die Abteilung Instandhaltung
   Amazonen-Werke H. Dreyer GmbH und Co. KG (Hasbergen)

Head of IT (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Bremen)

Elektriker / Elektroniker / Mitarbeiter Elektro im Maschinenbau (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Wenzenbach)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) im Schichtbetrieb
   Neenah Gessner GmbH / Mativ (Bruckmühl)